Die Kombinationswette

Reicht euch die Einzelwette nicht aus, und die Gewinnsummen scheinen zu klein zu sein, so gibt es die Kombinationswette oder verkürzt Kombiwette genannt.

 

Die Kombinationswette ist nichts anderes als eine Reihe der Einzelwetten, die in der Reihe nacheinander folgen. Vorteil dieser Wette ist, dass die Quoten multipliziert werden, und der Spieler bis zu 10 mal mehr gewinnen kann, als eingesetzt worden war. Nachteil gibt es auch und der genau so groß wie das Vorteil. Sollte einer der Tipps in der Kombinationswette falsch liegen, so ist die ganze Wette verloren. Egal ob der erste Tipp oder aller letzte, alles ist unwichtig, die Wette gilt als verloren und das ganze Geld behält der Buchmacher.

 

Wie man sieht, ist die Kombinationswette nicht für die schwache Nerven, diese Wette verlangt gute Sportkenntnisse, enormes Insiderwissen und viel Glück. Als Belohnung kriegt man auch nicht weniger, daher ist die Kombiwette für einen oder anderen Profi zu empfehlen. Und möchte der Anfänger den Nervenkitzel erleben, darf er auch mal ran.